Jeannettes Radix

Dolmetscherin: kosmisch - menschlich

Jeannette el-Krekchi, die Sterndeuterin

Seit meiner Jugend begleitet mich die Astrologie, sie ist ein fester und wichtiger Bereich meines Lebens geworden.

Ich versuche die kosmischen Kräfte zielgerichtet und effizient zu nutzen. Wenn man sich auf seine individuellen Lebensphasen einstimmt, verläuft auch der Alltag harmonischer. Denn diese Lebensphasen wiederum, korrespondieren mit den kosmischen, astrologischen Zyklen.  In der Beratung mache ich meine Klienten genau darauf aufmerksam! Ich übersetze die Sprache ihrer persönlichen Sterne, und vermittle deren Botschaft. Somit entsteht die Möglichkeit der bewussten Synchronisierung mit den universalen Gezeiten des Lebens

 

Qualifikation

  • Studium psychologische Astrologie mit Zertifizierung, Astropraxis Hamburg
  • Weiterbildungen in diversen astrologischen Disziplinen 
  • Klassische Astrologie und Stundenastrologie
  • Kabbalistische Astrologie 
  • Klientenzentrierte und psychotherapeutische Gesprächsführung
Logo des deutschen Astrologenverbands

 

 

Ich bin Mitglied des Deutschen Astrologen-Verbands e.V. , sowie des Österreichischen Astrologen-Verbands  OEAV, und betrachte dessen Berufsgelöbnis als ethische Grundlage meiner Arbeit.